Du wurdest ausgeloggt, da sich jemand in deinen Account von einem anderen Gerät eingeloggt hat. Wenn du das selbst warst, logge dich bitte einfach neu ein. Sollte der Account geteilt worden sein und wird somit von mehreren Nutzern simultan oder abwechselnd verwendet, verstößt das gegen § 5 unserer AGB. Das System überprüft innerhalb der nächsten Tage den Account auf Unregelmäßigkeiten (verschiedene IP Adressen) – sollte begründeter Verdacht bestehen, dass gegen § 5 unserer AGB verstoßen wurde (Account Sharing), behalten wir uns das Recht vor, den Account permanent zu deaktivieren.
Bei Fragen bitte an [email protected] wenden.
Da wir von der Qualität unseres Kurses so überzeugt sind, bieten wir eine unkomplizierte Geld-zurück-Garantie an. Solltest du beim nächsten STEOP-Termin nach deiner Buchung negativ abschneiden, musst du nichts weiter tun, als uns deine negative Prüfung zukommen zu lassen, auf der ersichtlich ist, dass deine Klausur mit ‘nicht genügend’ beurteilt wurde. Wir erstatten dir in diesem Fall den gesamten Kursbeitrag zurück!
Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
[email protected]